Zum Inhalt springen

Animation Short: Ascension

Zwei Bergsteiger treten an, um einen (Maria?)Statue auf den Gipfel eines Berges zu stellen. Manchmal aber läuft es halt eher schlecht als recht – war sicher ein Montag. Ein mehrfach dekorierter und unterhaltsamer Kurzfilm von Thomas Bourdis, Martin de Coudenhove, Caroline Domergue, Colin Laubry und Florian Vecchione

(Direktlink)

3 Kommentare

  1. Rainer Schmitt14. April 2015 at 08:50

    Dekoriert oder prämiert ?

  2. Bernhard14. April 2015 at 10:33

    Sehr schön gemacht! Es ist ein Gipfelmadonna (gar nicht so selten) und der Berg dürfte dem „Aiguille du Dru“ nachempfunden sein. Die Madonna hier sieht aber ein wenig aus wie die vom „Dent du Geant“.
    Danke für den Film, wäre ich sonst wohl nicht drauf gekommen.

  3. haywood jablome14. April 2015 at 18:41

    Irgendwie pointless, irgendwie schön. Ästhetisch gut getroffen.

    Rainer: „dekoriert“ geht auch.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.