Zum Inhalt springen

ARD stellt die „Lindenstraße“ ein

Alles hat ein Ende – und sogar die „Lindenstraße“, auch wenn sich das wohl kaum jemand hätte jemals vorstellen können. Das Aus komme allein aus Kostengründen. Die letzte Folge der Serie wird im März 2020 im Ersten ausgestrahlt. Da gucke ich nach gut 15 Jahren dann vielleicht doch noch mal rein.

Die wöchentliche Serie „Lindenstraße“ wird nach über 34 Jahren nicht fortgeführt. Die Fernsehprogrammkonferenz der ARD hat sich mehrheitlich gegen eine Verlängerung des Produktionsvertrages mit der Geißendörfer Film und Fernsehproduktion ausgesprochen. Die letzte Folge der Serie wird im März 2020 im Ersten ausgestrahlt.

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.