Zum Inhalt springen

Arnold Schwarzenegger appelliert an Russland

Schwarzenegger überrascht im Alter doch immer wieder. So wie hiermit. Denn das habe ich so nicht erwartet. Mal ganz unabhängig davon, wie sehr er das Wort „Wahrheit“ bemüht. Das macht mich persönlich immer etwas skeptisch – ganz egal von wem es kommt. Aber: er will halt offenbar auch einfach nicht Nichts dazu sagen – und das macht er ganz gut, finde ich.

2 Kommentare

  1. Icke17. März 2022 at 22:54

    🙌👏🙌👏🙌👏

  2. Fritz18. März 2022 at 02:24

    Find ich auch recht ordentlich. Dürfte schon auch etwas Eindruck machen, wenn es denn die Adressaten erreicht.
    Der von ihm bemühte Held seiner Jugend erscheint mir eben beim Wikipediastudium weitaus weniger sympathisch, wie Arnie ihn zeichnet. Aber die unschönen Details dürften hier dem Zweck untergeordnet werden.
    Lustigerweise ist er in der Nachbarstadt von Donezk geboren.
    https://en.wikipedia.org/wiki/Yury_Vlasov

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.