Zum Inhalt springen

arte Ultras

Ich halte die Gleichsetzung von Ultras und Hooligans hier ziemlich unpassend, wenn nicht gar für gänzlich falsch, aber arte Ultras finde ich gut.

5 Kommentare

  1. Horst3. Juli 2020 at 20:38

    Na hoffentlich lernt der Ursprungsposter in der Hooligangruppierung wenigstens mal den korrekten Umgang mit Kommata.

    • Wado4. Juli 2020 at 09:45

      Ursprungsposter hier. Nix gelernt über Kommata. Dafür aber über den Unterschied zwischen Ultras und Hooligans

    • Thorbjörn6. Juli 2020 at 14:34

      Vielleicht ist er ja Grammar Hool?

  2. kobpy4. Juli 2020 at 01:20

    endlich eine Metasportgruppierung mit der ich mich identifizieren kann!

  3. Johanna14. Juli 2020 at 12:10

    Wenn die auf die TAKA-TUKA-ULTRAS von K.I.Z. treffen, wird danach richtig einer vom Pferd (und Äffchen) erzählt …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.