Zum Inhalt springen

Ätsch!

Ich war schneller als die FAZ!

Und ich will jetzt diese Nummer!

Update: Ich kann es nicht fassen, aber meine Hände haben soeben in Eigenregie und ohne meinem geistigem Zutun dem NDR eine Mail geschickt, um sich nach dieser Nummer zu erkundigen…

4 Kommentare

  1. augi8. Januar 2007 at 10:47

    du solltest kolumnist werden!!! ich glaub‘ damit kann man sich auch ein zubrot verdienen!

  2. Saint8. Januar 2007 at 10:51

    das wären aber kurze kolumnen :ponder_tb:

  3. augi8. Januar 2007 at 11:11

    egal – kannst dich ja zeilenunabhängig bezahlen lassen. is‘ ja ’ne kreative arbeit – lass dir ne pauschale auszahlen!

  4. augi8. Januar 2007 at 11:13

    viel glück beim einheimsen der nummer!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert