Zum Inhalt springen

Macht den gunter schuldenfrei. Jetzt!

www.kraftfuttermischwerk.de/blog/gg.jpg

Nicht das einer denkt, ich erzähle einen vom Pferd:
Hier die letzten 10 Suchbegriffe:

Und ja, ich hab die Nummer, die man braucht um den alten Gitarrero zu ordern! Wenn sich dieses wirklich jemand antun sollte, bitte mal Bescheid geben!
040 – 79751050

2 Kommentare

  1. kfmw.blog8. Januar 2007 at 13:38

    […] Edit:hier gibt es die Nummer. Das haben bestimmt auch schon andere gebloggt, ich hatte extra nicht nachgesehen. Achso; ich hatte mir den Quatsch eigentlich nur wegen Paul Panzer angesehen. Den würde ich für nen tausi auch mal einladen SCHUBLADE: Nur mal so 2 Kommentare bis hier. Sag was! […]

  2. augi8. Januar 2007 at 16:42

    saint, das ist wirklich eine große humanitäre geste von dir!!! respekt!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert