Zum Inhalt springen

Auch jedes Google Street View Foto hat eine Geschichte

Davon gehe ich jetzt einfach mal aus. Also, dass dem so ist. Klar.

Ich kann obiges Bild an dem hier angegeben GPS-Punkt gerade nicht finden. Das Auto schon.

Aber wenn ich näher ran will, ist es dann weg. Kann sein, dass ich mich jetzt zu blöde anstelle (wenn da wer näher rankommt, mal bitte in die Kommentare), aber irgendwann in diesem Jahr stand dort wohl in Montana mal diese silberne Limousine, aus deren Hinterfenster ein blanker Arsch in die Street View Kamera von Google linste. Und eben auch dieser blanker Arsch muss irgendeine Geschichte haben, die wir alle nicht kennen, von der wir alle nichts wissen – und vielleicht auch gar nichts wissen wollen. Vielleicht aber dann ja doch.

(Danke, Marie!)

Ein Kommentar

  1. Manfred1. Oktober 2017 at 00:11

    Die scheinen das Bild raus genommen zu haben. Dem Hintergrund nach zu urteilen müsste das ein kleines Stück weiter vorne aufgenommen worden sein (Das Hintern-Auto ist auf deinem Bild also gerade schon vorbei gefahren und das Google Auto fährt langsamer). An die stelle kommt man allerdings nicht, das X wird zwar angezeigt, aber er weigert sich da hin zu springen.
    Aber den Hintern sieht man auf deinem Bild ja trotzdem… und sogar wie der/die sich verrenkt und mit dem Arm fest hält um die Pose zu halten.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert