Zum Inhalt springen

Auf einer Gebirgsspitze joggen

Kílian Jornet Burgada ist ein spanischer Skibergsteiger, Bergläufer und Duathlet im kombinierten Berglauf und Mountainbiking aus Katalonien. Manchmal rennt er über Gebirgsspitzen und filmt das POV. Höhenschisser wie ich sitzen dann mit feuchten Händen vorm Rechner und fragen sich, ob der Mann total wahnsinnig ist. Gucken aber trotzdem – und wechseln den Schlüppi. Alter!

Just another day

Just another day,
Un dia qualsevol,
Un día cualquiera,
Une autre journée,

Music: kualkier dia / Piperrak
#Gopro

With: Salomon Outdoor I Suunto I Petzl

Posted by Kilian Jornet on Sonntag, 23. August 2015

(via Andi)

Ein Kommentar

  1. Stefan Huber12. September 2015 at 16:24

    Weil Actioncams eine ganz andere Brennweite haben als das Gesichtsfeld eines normalen Menschen sieht da viel krasser aus als es ist. Mit einer so genannten Normalbrennweite was nur in etwa dem entspricht was man so sieht, wäre die Aufnahme halb so wild. http://www.sebmontaz.com/ als kleiner tipp für alle die auf nasse Schlüppies stehen….

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.