Zum Inhalt springen

Auf ganz knapp ein Auto umdrehen

Ich fahre ja kein Auto, kann demnach nicht beurteilen, ob das hier besonders gut oder halt ganz normal sein dürfte. Knapp scheint es alle mal. Ich hätte die Karre einfach stehen lassen und wäre runter gelaufen.


(Direktlink, via Laughing Squid)

4 Kommentare

  1. Robert24. Januar 2022 at 23:34

    Zur Frage: Besonders gut oder ganz normal? Ich hätte meine Karre dort nicht so gewendet aber es sieht schon sehr viel spektakulärer aus, als es in Wirklichkeit ist. Das ist eine vollkommen feste Kante aus Gestein. Und da merkt man eben beim ersten Rad das dort drüber rollt, wie sich das Auto ganz leicht absenkt und dann bremst man eben und lenkt. Dank Servolenkung heute kein Problem mehr. Wobei das Auto auch mit nur 3 Rädern auf dem Boden keine Gefahr durch Abrutschen darstellt, weil der Schwerpunkt des Wagens vorne liegt, wo der Motor ist. Wenn der Wagen dann evtl. noch über eine Außenkamera und Sensoren verfügt ist es sogar noch etwas einfacher. Gerne, bitte, danke!

  2. harthelm25. Januar 2022 at 00:41

    man konnte doch
    wenden im dorf
    (didi voice)

  3. Sebix25. Januar 2022 at 09:22

    Es ist weder besonders gut, noch ganz normal, sich die schmalste Stelle weit und breit auszusuchen, wenn man wenden will. Der Tüp macht das und ähnliches öfter und zeigt sein „Können“ auf Youtube. Bei den Views von bis zu 25 Mio hat er bestimmt auch schon ein bissel was dran verdient.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert