Zum Inhalt springen

Aus der Kategorie „Radwege aus der Hölle“

Na dann mal guten Flug mit 700x23cern. Da machst du mit denen halt einfach mal gar nix mehr.

https://twitter.com/Hornschild/status/1456732671544016901

2 Kommentare

  1. Jack7. November 2021 at 12:13

    must du schräg fahren
    https://va.media.tumblr.com/tumblr_r1um6rO6IC1w5pr9j.mp4

    gibt extra welche mit kurvige Schlitze und man ist von rund und quadratisch auf rechteckig übergegangen damit die nicht falsch eingelegt werden (gedreht) – hier ist aber der Rahmen nicht fachgerecht bzw. mit falschem Gitter verbaut, sowas ist offensichtlich ein juristisch relevanter Mangel.

  2. Wolf-Dieter Busch7. November 2021 at 14:48

    Und schützt nicht mal vor Freistilparken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert