Zum Inhalt springen

Auto heute – Auto damals – Auto heute

Das es auch in 70gern schon Autos gab, die deutlich größer als ein Triumph Spitfire waren; geschenkt. Das es auch heute noch Autos gibt, die deutlich kleiner sind als die beiden Panzer hier; ebenso geschenkt. Ein schöner Kontrast, wie sich das Bau- und offenbar auch das Kaufverhalten von Autos über die Jahre gewandelt hat, ist dieses Foto allemal.

(via reddit)

5 Kommentare

  1. da]v[ax12. August 2021 at 11:12

    Oh.My.God! Da könnte ich mich schon wieder so aufregen, ey. Hilfe. We are doomed. Im Ernst. Dieser Planet wird am Short-Dick-Syndrome der Menschheit zugrunde gehen. Schade drum.

  2. via12. August 2021 at 12:20

    Das schönste Auto steht eindeutig in der Mitte.

  3. Johanna12. August 2021 at 22:12

    Aber, aber … einfacher einsteigen und bessere Übersicht!!1 Bei der Wettrüst-Spirale ist man demnächst in etwa bei einem AT-AT – der hätte dann bei der Bodenfreiheit zumindest den Vorteil, dass Fahrräder drunter durch fahren können …

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert