Zum Inhalt springen

Babylon Berlin ab heute im Ersten


(Direktlink)

Mir fehlt immer die Zeit, wirklich mal intensiv Serien gucken zu können, aber Babylon Berlin hatte ich am Stück auf Sky durchgesehen. Großartige Serienproduktion, die ab heute auch endlich im Ersten zu sehen ist. Und weil ich die so großartig finde, gucke ich sie dort gleich nochmal.

Berlin, im Frühjahr 1929: Eine Metropole in Aufruhr. Ökonomie und Kultur, Politik und Unterwelt – alles befindet sich in radikalem Wandel. In dieser Kulisse findet sich der junge Kommissar Gereon Rath aus Köln wieder. Ein scheinbar simpler Fall wird sein Leben bald für immer verändern.

Sendetermine:
So, 30.09. | 20:15 Uhr (Folge 1–3)
Do, 04.10. | 20:15 Uhr (Folge 4–6)
ab 11.10. | immer Donnerstags

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.