Zum Inhalt springen

Backflip über die Polente

Vorneweg ist das Video eines dieses vielen Ski-Abfahrten, die irgendwie ganz schön sind, die man aber auch schon 387 Mal von allerhand anderen hippen Jungs in Ski-Anzügen gesehen hat. Aber hier steckt das Detail im Ende. Der Tüp springt einen Salto über eine Straße und filmt dabei eine Polenten-Karre, die ihn dann, kurz danach natürlich auch abgreifen will.

Vielleicht ist das ein Viral für einen Kamera-Hersteller, vielleicht aber ist es auch einfach nur eines dieser Videos, die du nur einmal in deinem Leben machst. Und ich wette, der Bursche nimmt in der nächsten Saison wieder den selben Weg. Oder einen anderen, der noch viel waghalsiger daherkommt. So sind die eben.


(Direktlink, via reddit)

Ein Kommentar

  1. ms. hü21. Mai 2013 at 14:43

    war ja klar, dass ich beim ersten lesen + dem visuellen eindruck von schnee erst mal an ein mitglied der familie anatidae dachte, die eben was weiter nördlich wohnt (pol-ente, nack, nack) … *lach*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.