Zum Inhalt springen

Bandits – Catch me

Heute nach einer Woche Urlaub und des Nichtstuns endlich mal wieder länger auf dem Rad unterwegs gewesen und zwischen Potsdam und Caputh am Rand der Havel diesen Ohrwurm in die Birne bekommen. Ohne dabei Kopfhörer aufgehabt zu haben, was für mich wirklich mehr als untüpich ist. Und bis jetzt als Ohrwurm nicht wieder losgeworden. Diese Toms in diesem unverwechselbaren Intro. Und Jasmin Tabatabei. Und Nicolette Krebitz. Und dieser Film sowieso. Don‘t forget to catch me. Dieses Intro, Leute! Bamm, ba damm, da dammda, da dammda, bamm damm. Liebe.

4 Kommentare

  1. Jan25. Oktober 2020 at 22:14

    Supi Ronny, jetzt höre ich alle Lieder vom Soundtrack….
    Scheiße ist das lange her. Das lief damals monatelang rauf und runter bei mir.
    Alle Lieder sind noch im Ohr.

  2. Matze26. Oktober 2020 at 01:30

    Hatte den Track letztens auch mal aus unerklärlichen Gründen im Ohr gehabt.
    Ich war enttäuscht dass der bei YT nicht ganz so geil klang wie im meiner Erinnerung. Aber trotz immernoch schön. :)

  3. Ini26. Oktober 2020 at 12:10

    Mann ich hatte so harte verwirrende girl crushes auf den Film :D

  4. Eva27. Oktober 2020 at 08:41

    Danke für’s erinnern. Gleich mal die CD suchen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.