Zum Inhalt springen

Beef unter Rappern 1999: Oli P. vs Thomas D

Die beiden Protagonisten des deutschen Sprechgesangs gerieten Ende der 90er aneinander. Oder besser: Oli P. geriet an Thomas D, der damals fand, dass Olis Reime unter aller Sau wären, womit er zweifelsfrei Recht hatte. Allerdings sahen das nicht alle so. Die Bravo lud zum Streitgespräch, an dem Thomas D. nicht teilnehmen wollte. Immerhin aber bot man seinen Lesern eine Doppelseite: „Hör auf, den Oli zu dissen!“ Romina hätte Thomas D damals am liebsten im Gefängnis gesehen.

Das waren noch Zeiten!

oli-p-thomas-d-1999-1 oli-p-thomas-d-1999-2 oli-p-thomas-d-1999-3


(via Von Gestern)

2 Kommentare

  1. Rob15. März 2016 at 11:54

    Dr. Azrael Tod,

    Allerdings hat der Olli P. in dem von dir verlinkten Artikel nun die selbe Frisur wie der Thomas D. damals in dem Bravo“Artikel“. Zufall? ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert