Zum Inhalt springen

Bergsteiger wird beim Klettern von Bärin überrascht

Ein Bergsteiger war in Japan in einer Felsspalte auf dem Weg nach unten als eine Bärin, die mit ihren Jungen unterwegs war, die sie durch den Mann offenbar in Gefahr sah. Sie attackierte darauf hin den Kletterer, der offenbar den Adrenalinkick seines Lebens hatte. Der Mann fing an zu schreien und ums sich zu schlagen. Die Bärin lies daraufhin von ihm ab und widmete sich ihren Kindern. Der Bergsteiger kletterte wieder nach oben, um Abstand zwischen den Bären und sich zu schaffen und einen besseren Überblick zu haben.


(Direktlink, via Neatorama)

Ein Kommentar

  1. Flomarkt17. Oktober 2022 at 18:42

    Alter Vadder ey, da wäre mir das Adrenalin aber auch bis in die Löffelspitzen geschossen. Aber dafür fühlt man sich dann auch kurz unbesiegbar und kann in der Hand Steine drücken bis Wasser kommt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert