Zum Inhalt springen

Berlin Bird

Hans alias 20 Zoll schreibt mir: „Alle reden von Berlin und alle wollen nach Berlin. Ich habe mir Berlin von oben angeschaut und herausgekommen ist dieses kurze Filmchen.“

Vermutlich hat er eine Drohne über Berlin steigen lassen. Kann man durchaus machen, ja, auch wenn es gerne viel länger sein dürfte.

(Direktlink)

9 Kommentare

  1. R.27. November 2013 at 20:34

    Duu…uuu, Ronny!!!
    Sorry für OT, aber ich vermisse (Nightflight-) Tobias Koch diese Woche ganz dolle…

  2. GroteskeAder28. November 2013 at 07:08

    Hui, ist das cheesy.

  3. Sven28. November 2013 at 08:53

    schöner clip, aber warum diese dämliche IMAX musik? das ginge doch besser!

  4. Kay28. November 2013 at 10:54

    Das Alias von Hans ist nicht 20zoll. 20zoll ist ein Berliner BMX Magazin. :)

  5. zahr28. November 2013 at 16:43

    *zuhause*

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.