Zum Inhalt springen

Besoffene Affen

Kommen die kleinen Kerle und laben sich am hausgemachten Likörchen. Danach dann der große KatzenAffenjammer. Man kennt das ja. Von sich. Go home monkey, you’re drunk!


(Direktlink, via Say OMG)

4 Kommentare

  1. Sandro29. März 2013 at 14:07

    :) schön zu sehen das auch unsere Verwandten im Tierreich nen kater kriegen können.

  2. Robert29. März 2013 at 17:23

    Diese 3minütige BBC Doku finde ich ja noch um einiges besser und viel interessanter: http://www.youtube.com/watch?v=pSm7BcQHWXk
    Keine Ahnung, ob es die gleiche Affenart ist, aber im Gegensatz zu Ronnys Video, wo immer wieder behauptet wird „denn sie haben ja keine Ahnung“,, wissen diese kleinen Kerle hier ganz genau was sie sich da gerade einpfeifen. Prost!

  3. pantoffelpunk31. März 2013 at 00:02

    So herrlich, wie sie erst übermütig umherschwingen, weil ihnen nicht nur der Dschungel sondern die Welt gehört … und sie dann so verkatert nur noch als Häuflein Elend dahocken.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.