Zum Inhalt springen

Blind Test: 90s Techno / 303 Edition

Ein immer noch tolles Format von Electronic Beats, das sich in der 30. Episode dem guten alten 90er Acid widmet, der wie so vieles gefühlt mal eben wieder durchstartet und mir hier einige Flashbacks gibt. Bei Richie Hawtins Alphawave Remix für System 7 hat’s mich dann endgültig. Immer noch ein echter Killer und dritte Nummer auf der vielleicht besten Mix-CD, die in Deutschland je veröffentlicht wurde. Müsste ich auch mal wieder hören.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. bemme5114. September 2023 at 14:16

    Diggi, gestern Nacht auf ner Club-Klo-Wand nen „is this acid?“-Sticker gepixt und dann machst Du das hier! <3

    der ganze Kram auf dropbass network – was hab ich die Dinger geliebt! tu ich immer noch. Saures^^

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert