Zum Inhalt springen

Boah. Was für ein Wochenende.

Aber ich lebe noch, offenbar.
Drei Geburtstage am Stück auf drei Tage sind doch ein wenig viel des Guten. Wenn wir früher von Freitag bis Sonntag durchweg auf Tour waren, habe ich das besser wegstecken können. Da war ich zehn Jahre jünger und an Arbeit hatte ich keinerlei Gedanken verschwendet. Heute ist das anders. Man muss ja sehen, dass man ab Montag, – bzw. Dienstag, wieder auf einer geraden Linie nach vorne kgucken kann. Das wird im Laufe der Jahre immer anstrengender, glaube ich. Eine, für mich, elementare Frage konnte ich dennoch klären an diesem WE. Was ist anstrengender? Kindergeburstage, oder die von Erwachsenen? Kindergeburtstage, ganz klar. Hingegen der Morgen danach bei Geburtstagen von Erwachsenen weitaus anstrengender ist, als der Morgen nach dem Kindergeburtstag. In der Summe wiederum, von Abend und dem Morgen danach, liegt in der Antrenglichkeitsliste der Erwachsenengeburtstag weit vorne. Alles klar? Nein? Macht nichts. geht mir auch noch so.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert