Zum Inhalt springen

Boden einer Wohnung bricht während einer Party ein

Ich habe des Öfteren auf kleineren Parties aufgelegt, bei denen irgendwann der Boden zu schwingen begann. Meistens dann, wenn alle der Tanzenden gleichzeitig auf und ab hüpften. Ein merkwürdiges Gefühl, aber auch ein geiles. So ein bisschen. Natürlich denkt man in solchen Momenten kurz darüber nach, was denn wohl wäre, wenn jetzt der Boden nachgeben… – und verwischt diesen Gedanken schnell wieder. „Wird schon nicht passieren“, denkt man sich so. Dachte ich immer so. Bis eben.

Auf einer Hausparty texanischer Studenten nämlich hat es tatsächlich den Boden weggefickt und die Crowd landete eine Etage tiefer. Alter!

Shocking moment jumping partygoers cause floor to COLLAPSE at Texas university student apartments and have to climb up fallen debris and wood panels to get out the chaos
Video of a University of North Texas homecoming party show packed partygoers rowdily jumping in the living room of the Denton, Texas apartment early Sunday
And while dancing rapper PLAYBOI CARTI’s What, the floor gives way and drops dozens of screaming people to the second floor
Those lucky enough not to have fallen quickly turn on the lights as those barely hanging on to the sides of the now sunken third floor room


(Direktlink, via reddit)

3 Kommentare

  1. Alex13. November 2017 at 10:16

    #partyisover

  2. Das gefallt mir13. November 2017 at 12:42

    Das nächste Mal vorher nicht zu McDonalds gehen! :D

  3. civ3113. November 2017 at 16:22

    Sowas gab´s vor Jahren schon mal in der Tagesschau.

    Da ist eine Hochzeitsgesellschaft (ich glaube in Israel), also ca. 80 Personen komplett abgestürzt. Das war wohl Pfusch am Bau und es gab Tote..

    Meine Güte. Alle wohlauf da?!

    @Ronny Ich kenn sowas auch von Privatparty´s, weiter hatte ich ´s noch nicht gebracht als DJ. Macht ein mulmiges Gefühl in soom Altbau

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.