Zum Inhalt springen

Böhmermann teilt Website mit Countdown

Man weiß nicht, was soll es bedeuten, aber Böhmermann hat vorhin den Link zu einer Seite geteilt, auf der ein Countdown runterläuft: dotheyknowitseurope.eu. Vielleicht kommt da in zwei Tagen ja noch was zum FPÖ-Skandal. Vielleicht aber auch nur eine Sammlung europäischer Kochrezepte. Oder so.

Im Quelltext jedenfalls:

6 Kommentare

  1. Michael20. Mai 2019 at 13:46

    Ich tippe mal auf ARD, 22.5.2019 um 20:15
    Im Namen des Volkes
    Deutschland fragt zum Grundgesetz

  2. Michael20. Mai 2019 at 14:47

    Ach Quatsch. Das Grundgesetz hatte Böhmermann ja letzte Woche zu Gast. Dann vielleicht eher:
    BR Wahlarena
    Europawahl 2019 live aus Bamberg

    20:15 Uhr klingt auf jeden Fall sehr nach deutschem Fernsehabend.

  3. Einstein20. Mai 2019 at 17:06

    Start der Europawahl in GB (dort traditionell am Donnerstag). Ob die wohl wissen das es um Europa geht? ;-)

    • Katia20. Mai 2019 at 21:18

      Recht hat er, der Einstein…. heißt ja nicht umsonst so!

  4. Uli22. Mai 2019 at 16:42

    Mir doch wurscht… Spinnen doch eh alle und keiner ist mehr normal

  5. Harry23. Mai 2019 at 10:49

    Ist ja ganz nett geworden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.