Zum Inhalt springen

Brand auf „Tomorrowland“-Festival in Barcelona


(Direktlink)

Auf dem in diesem Jahr erstmalig als Ableger auch in Barcelona stattfindenden „Tomorrowland“-Festival ist letzte Nacht die Mainstage niedergebrannt. Die Ursache ist bisher nicht geklärt, es wird eine technische vermutet. Die 22.000 Gäste wurden evakuiert, es gab keine Verletzten.

Krasser Scheiß.

Das Feuer war während einer Feuerwerksshow auf der Bühne ausgebrochen. Deshalb wird als Ursache ein Schaden in der Pyrotechnik-Anlage vermutet. Auch die Überhitzung eines Scheinwerfers komme in Frage, berichteten spanische Medien.


(Direktlink)

Ein Kommentar

  1. Michael30. Juli 2017 at 14:05

    Das war übrigens nur ein Tomorrowland Unite Event.
    Heißt man schaut den Livestream der Mainstage in Belgien auf ner großen Leinwand und die Effekte wie Pyro, Konfetti und sowas sind synchron.
    Gab es in Detuschland in der Arena auf Schalke.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert