Zum Inhalt springen

Break SL – Exclusive Nightflight Guest Mix – 24.06.14

COVER: Break SL - Exclusive Nightflight Guest Mix - 24.06.14 | dreidreieins fotografie


Letzte Nacht hatte ich im Nightflight mal wieder einen der Jungs um das Dresdner Label Uncanny Valley mit nem Mix am Start… Break SL! Es war ne ziemlich knappe Kiste… gestern Mittag ist der Mix bei mir eingetrudelt, und ich bin so happy, dass das geklappt hat.

Der Mix spiegelt genau das wieder, was man auch produktiontechnisch von ihm kennt… seine ganz eigene Interpretation der Sounds aus aus Chicago, Detroit und New York… mit Einflüssen aus Disco und Soul… gern auch manchmal ein wenig techy und sehr verspielt… von leicht und luftig über sonnig warm bis dreckig düster… saugut!!!

Trotzdem ich den Mix ja nun noch keine 24 Stunden kenne, lief er bei mir schon gefühlte zehn-mal im Loop und wird es auch noch weitere zehn-mal schaffen!

Hört selbst rein!

Bis nächste Woche,
Tobi

P.S.: Nur für die, die’s letzte Woche nicht mitbekommen haben, ich bin mit allen bisherigen Mixen zu hearthis.at umgezogen, weil ich mir den Soundcloud-Pro-Account für ein weiteres Jahr nicht mehr leisten wollte.


Direktlink
Artwork

Tracklist:

01. Jacob Stoy – Berchdesgaden High Life- Unreleased
02. Bogdan Irkük a.k.a. Bulgari – Caprice – Rollerboys Recordings
03. Oyama Edit – Edit 28 feat. ASN – Rotating Souls Records
04. Omar S – Turn-And-Walk-Away – FXHE Records
05. Dez Andres – A Time To Boogie – Spills
06. Amp Fingers – If I Feel It – Fiddler On The Boot
07. Ron Trent – Exotic Drums – Electric Blue
08. Paul Du Lac – Who’s The Mac – Bio Rhythmn
09. George Maple – Uphill (Zoe Zoe X Enoah Ballard Affection Mix) – No Rights Reserved
10. Break SL – Trocadéro – Uncanny Valley
11. Leon Vynehall – Be Brave, Clench Fists – 3024
12. Credit 00 – Obsessed – Uncanny Valley
13. Ceephax – Transcontinental Power Lines – Weme Records
14. Cro-Magnon – Take Me Higher – Jazzy Sport
15. Space Dimension Controller – Chemoreceptor – Royal Oak
16. Matthias Reiling – Probably Me – Giegling

Hier findet Ihr…

… die komplette Playlist der Sendung.
… alle bisherigen Mixe noch ein mal zu Nachhören.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert