Zum Inhalt springen

Aphex Twins Caustic Window Test Pressung für $46300 auf eBay weggegangen

Bildschirmfoto 2014-06-23 um 23.58.08


Und so endet die doch schon fast mythenhafte Geschichte um Aphex Twins Caustic Window Album, welches in den 90ern testgepresst, aber nie veröffentlich wurde, dann vor ein paar Wochen auf Discogs auftauchte und dort wieder verschwand. Später sammelte die digitale Variante des Albums auf Kickstarter $67424 ein und heute ging dann eben jede Testpressung, die vor ein paar Wochen auf Discogs auftauchte für über $45000 auf eBay über den digitalen Ladentisch. Verrückt, was so ein alte Rille doch für Strahlkraft haben kann. Hier im Stream.

Ein Kommentar

  1. daMäx24. Juni 2014 at 00:24

    Dieser Kapitalismus ist eine seltsame Angelegenheit. Echt jetzt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert