Zum Inhalt springen

Brückentage

An so Tagen wie diesen, wenn ein Tag zwischen zwei freien Tagen liegt, die Schulen ihre variablen Ferientage einbauen und auch ansonsten jeder versucht ist, diesen Tag nicht arbeiten gehen zu müssen, diese Tage sind anders. Die Welt dreht sich etwas langsamer, die Uhren auch. Es sind weniger gestresste Menschen unterwegs und wenn man so ein Wetter wie heute hat, ist die Stadt voll mit sehr enspannt aussehenden, schönen Menschen, die auch wert darauflegen, das ein Jeder sie wahrnimmt. Ich mag diese Tage, weil sie ruhiger sind und irgendwie auch ein wenig mediteran. Dumm nur, dass meine Uhr sich genau so schnell dreht wie jeden anderen Montag auch. Ich nämlich gehe heute arbeiten…

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert