Zum Inhalt springen

Butt Plug gegen Dämonen

Ich gehe fest davon aus, dass das nicht echt ist, aber so ganz genau weiß man das bei diesen Aluthutträgern ja nie.

(via Der goldenen Aluhut)

3 Kommentare

  1. OHMY11. März 2018 at 16:55

    Ja genau… Wenn dann steckt der Dämon im Klo :D welches noch nicht vom Guru gesegnet wurde – Lachkrampf…

  2. Jack11. März 2018 at 17:52

    Es gab zumindest mal einen Fall wo ein Schulkind nach der Toilette zur lehrerin kam und beichtete es hätte den stöpsel versehentlich mit runtergespült, was es den nun tun solle – stellte sich herraus die religöse mutter hatte täglich den anti-demon plug angewendet.
    Aber das sind hoffentlich nur Einzelfälle.

  3. Daniel13. März 2018 at 16:25

    Cool … auf die Art kriege ich meine Freundin doch noch rum einen Butt Plug zu tragen … bislang war sie da immer etwas unsicher … lobet und preiset den heiligen Butt Plug

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.