Damian schreibt:
Vor ca. einer Woche haben sich zwei Go-Kart-Fahrer in Zürich an ein Tram gehängt und sich den Berg hochziehen lassen. Anschliessend sind sie zu viert den Berg runtergefahren und wurden von einem Blitzkasten geblitzt.
Was man nachts halt so macht. Aber: „Die Medien berichteten, die Polizei hatte keine Freude und die VBZ (Tram) sprach von einer neuen Dimension.“ Vier Räder für ein Halleluja.
Mittlerweile gibt es eine kurze Doku über die Go-Kart Fahrer.
https://vimeo.com/166250671
(Direktlink)



