Zum Inhalt springen

Das Bundesinnenministerium kann keine Anzüge

Gut, nun sind die vom Bundesmännerministerium nicht für Fashion zuständig. Bei Frauen in der Politik hingegen wird es immer zum Thema gemacht, was „sie so tragen“.

Ein Experte hat da jetzt mal bei diesen Herren draufgeguckt. Sein Fazit: ein modischer Totalausfall.

Wusste ich schon, nachdem keiner von denen Turnschuhe trug. Das kann ja nichts werden. Und es wird wohl auf politischer Ebene noch viel schlimmer kommen. So, dass wir später denken werden, dass ihre Anzüge doch das größte Problem gewesen wären. ¯\_(ツ)_/¯


(via FernSehErsatz)

3 Kommentare

  1. Marc2. April 2018 at 11:43

    Dass die beiden Typen ganz rechts ihre Konfirmationsanzüge auftragen, ist sogar mir aufgefallen.

  2. Marc2. April 2018 at 11:46

    Und dass der Söder Markus den Seehofer durch einen besser zu kontrollierenden Roboter ersetzt hat, ist jetzt auch endlich raus.

  3. RoteRakete2. April 2018 at 12:31

    Statt „dass wir später denken werden“ wohl eher “ dass wir uns später wünschen werden“, sonst ergibt es keinen Sinn.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert