Zum Inhalt springen

Das Glastonbury Festival von oben

Aus der Sicht eines Heißluftballons.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Roland2. Juli 2023 at 12:58

    Da brauchst du ja ne Stunde vom Zelt zur Bühne! Da ist mir das MRF lieber.

  2. Horst2. Juli 2023 at 19:21

    Welcher Teil von „drone footage“ bedeutet jetzt nochmal genau Heißluftballon?

    • Dreckigaberbunt3. Juli 2023 at 09:35

      Glückwunsch, du kannst englisch. Fehlt noch das Textverständnis. Hint für Horst: Eine Drohne filmt aus der Vogelperspektive. Oder anders ausgedrückt: Aus der Sicht eines Heißluftballons.

      • farbig, nicht bunt3. Juli 2023 at 16:18

        Oder anders ausgedrückt : Aus der Sicht eines Meteoriten
        Oder anders ausgedrückt : Aus der Sicht eines richtig hoch geworfenen Tennisballs

  3. Nets3. Juli 2023 at 08:49

    Ist doch egal, ob die Aufnahmen mit einer Drohne, einem Heißluftballon oder von Mary Poppins gemacht wurden. Sieht jedenfalls toll aus und darum geht es doch.

  4. Falo853. Juli 2023 at 17:33

    Mary Poppins, definitiv Mary Poppins!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert