Zum Inhalt springen

Das LoFi Girl hat gestern endlich mal eine Pause eingelegt

Der Channel vom LoFi Girl hat bei mir einen festen Platz ganz oben in den Lesezeichen und ist eigentlich generell auch als Tab offen. Weil der Sound einfach immer passt, wenn nichts anderes geht. Nun hat die Gute über Jahre hinweg ohne jegliche Pause dafür gesorgt, dass wir Music „to relax/study to“ hatten und nebenbei halt wirklich auch selber immer gebüffelt und gebüffelt. Gestern zum 1.April hat sie sich dann endlich mal eine Lern-Pause gegönnt und mit dem Kopf auf ihrem Schreibtisch geschlafen, während der Sound natürlich für uns alle weiterlief. Aber: ein Tag der Pause war dann aber wohl erstmal ausreichend. Mittlerweile büffelt sie wieder. Hach!


(via FernSehErsatz)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert