Zum Inhalt springen

Deep Story Nr. 172: Raphael Mader – On my way home

Dieser Mix, ne! Ich höre den seit Mitte letzter Woche jeden Tag auf dem Rad. Und wirklich nur den. Wenn er vorbei, fange ich vorne an. Und wenn er dann vorbei ist, fange ich wieder vorne. Und noch mal und noch mal und immer noch mal. Was für ein unfassbar gutes Brett von Raphael Mader, das mich musikalisch abholt wie aktuell nichts anderes. Power, ein paar Prisen Trance, Deepness und das alles nicht zu langsam gebären die tiefe Sehnsucht noch einem Dancefloor im Freien. Ich hätte dazu soOo Bock. Und so lange das nicht geht, höre ich den halt beim Radfahren. Mit einem fetten Grinsen im Gesicht und einer dazu angemessen flotten Trittfrequenz. Und nochmal. Und nochmal. Und nochmal. Was für ein Killer-Set einfach!

Tracklist:
01. Hans Zimmer – Day One (Aalson Remix)
02. Anyma – Running feat. Meg Myers
03. Rinzen – Symphony No.4
04. Hunter/Game – Fire Circle
05. 8Kays, Diana Miro – Easy
06. Raphael Mader – ID
07. Wutz, Iberian Muse – Death Note
08. Raphael Mader – Inner Noise (Out Jan 14th
09. Raphael Mader – Catanya (Out Jan 14th)
11. Raphael Mader – Within You (Out Jan 14th)
12. Deciduous – Solas

7 Kommentare

  1. hans13. Januar 2022 at 14:19

    echt jetzt?

    • Stin13. Januar 2022 at 21:15

      „Power, ein paar Prisen Trance, Deepness und das alles nicht zu langsam…“
      Ich hätte jetzt auch eher etwas mit mindestens 135bpm aufm Tacho durch die Ortschaften Drumcode, Planet Rhythm oder ARTS erwartet :D

  2. Tim Leary13. Januar 2022 at 16:16

    bin auch ziemlich geschockt.

  3. Ronny13. Januar 2022 at 20:33

    Ich wäre ja nur geschockt, wenn ich hier keinen mehr schocken könnte.

  4. Kafkas_Bursa13. Januar 2022 at 21:54

    Geiles Teil! Läuft hier jetzt auch rauf und runter.

  5. blueyo13. Januar 2022 at 22:02

    Jo, der Mix ist mal wieder wirklich deep

  6. SoulM814. Januar 2022 at 18:02

    Geiles Ding…läuft schon zum zweiten mal. Danke fürs Teilen Ronny.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.