Zum Inhalt springen

Delete Your Facebook

Poppy meint es ernst. Ich überlege noch. Wer kein Facebook hat: Account machen, wieder löschen.


(Direktlink, via René)

7 Kommentare

  1. Marshal25. Januar 2017 at 18:33

    Ich überlege auch. Benutze FB viel, aber es geht auch ohne. Vor allem, wenn ein Trend draus wird.

  2. Uli26. Januar 2017 at 08:00

    Ich habe irgendwo gelesen, Kraftfuttermischwerk wolle sein Facebook löschen. Dafür auf Responsive Design umstellen. Damit man auch in Zukunft gefunden und gelesen werden kann. Ich persönlich würde das begrüßen.

  3. Fritz26. Januar 2017 at 09:47

    Das Video nerft ja irgendwann aber gibt es einen neuen Grund dafür?
    Ich bin mittlerweile seit 2 Jahren clean und vermisse es nicht wirklich. Die Alternativen wie Diaspora und Ello haben es bei mir nicht so gerissen. Das KFMW ist 3x interessanter als mein fb-feed und der Rest der Katzenvideos wird in Messenger-Gruppen ausgetauscht.

    Sind davor schon mit allen Peers und Familienmitgliedern von Whatsapp zu Telegram umgestiegen und haben es nicht bereuht.

  4. Nosebeggar26. Januar 2017 at 13:03

    keinEN!

  5. Christine27. Januar 2017 at 11:11

    Das ist ein bescheuertes Video. Poppy macht hunderte solche Videos, damit sie und ihre Anhänger sich nicht langweilen.

  6. Sonnendeck27. Januar 2017 at 14:04

    bin ohne Facebook und mit Threema und Twitter auch ganz informiert und involviert in Freundes und Familien leben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.