Zum Inhalt springen

Der Fotograf des großartigen „Budapest, 1987“-Fotos von neulich hat dem Bild ein Update verpasst

Ich hatte hier neulich dieses großartige Foto, das Attila Manek im Jahr 1987 in Budapest gemacht hat.

Das Bild, von dem Manek gar nicht wusste, das es auch digital existiert (Story dazu auf ungarisch), ging derbe durchs Netz, was ob der Großartigkeit kein Wunder ist. Daraufhin hat er nun gemeinsam mit den damals Fotografierten eine aktuelle Version des Fotos gemacht. Auch weil in vielen Kommentarspalten die Frage gestellt wurde, wie die beiden Damen wohl heute aussehen würden. Die Frage sei hiermit beantwortet.

Ein Kommentar

  1. Matteo20. Februar 2020 at 16:36

    Diese kleinen Dinge für die ich das Internet liebe :)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.