Zum Inhalt springen

Der Mann, der in einer Boeing im Wald lebt

Über Bruce Campbell, der sich vor Jahren schon eine Boeing 727 in die Wälder von Oregon gestellt und dann damit begonnen hat, daraus ein Wohndomizil zu bauen, schrieb ich vor drei Jahren hier schon mal. Great Big Story hat ihn jetzt besucht und nachgeschaut, wie weit er denn bisher gekommen ist. Platz hat er, da kannste nichts sagen.

Bruce Campbell lives in an airplane. Yes, an actual jet. The Portland-based aeronautics enthusiast makes his home in a converted Boeing 727 that was once used as a Greek aircraft until the mid-1960s and now resides in a forest near Portland.


(Direktlink, via Devour)

2 Kommentare

  1. BearBoy8. Dezember 2015 at 18:20

    …Platz schon aber für 3 Jahre ist er noch nicht weit gekommen. Da siehts ja aus wie bei Hempels unterm Sofa.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert