Zum Inhalt springen

Adventskalender 2015, Türchen #08: Audite – Sheriff Soul

ak2015-08


Der Leipziger Audite ist schon immer dabei, wenn es darum geht, ein Türchen zu füllen. Er erfüllt die Drum ’n‘ Bass Quote im Kalender und das immer außerordentlich treffsicher. Diesmal liquid. D’n’B, wie ich ihn besonders gerne mag. Mit viel Atmosphäre, hier und da ein paar soulige Vocals und natürlich mit Bass.

Im letzten Dezember hatte ich das Vergnügen, ihn endlich auch mal live auf die Ohren zu bekommen. Ein ganz wunderbarer Abend, der mir länger in Erinnerung bleiben wird. Vielleicht schaffe ich das ja bald mal wieder, denn Drum ’n‘ Bass funktioniert für mich im Klubkontext immer noch sehr gut. In diesem Sinne: let’s rollin.


(Direktlink)

Style: Drum ’n‘ Bass
Length: 01:15:28
Quality: 320 k/bits

Tracklist:
01: Gerra & Stone – Unbreakable (Dispatch)
02: Queensway – Be the Love (Syncopix)
03: Danny Scrilla ft. Om Unit – Free Flight (Cosmic Bridge)
04: Mark System – Waiting For A Meaningful Title (Exit)
05: Naibu – Astray (Scientific)
06: Sapphire – Micrautumn (Santorin)
07: Halogenix – All Blue (Metalheadz)
08: Halogenix – Beyond the Bounds (Metalheadz)
09: Hyroglifics – Astraya (Critical)
10: Rafiki – Memoiren (Lost)
11: Dan Stezo & Redeyes – Psychonaut (Vandal LTD)
12: Northern Zone – Abyss (Limitless)
13: Karma – The Searching (Shogun Audio)
14: DRS ft. LSB & Tyler Daley – The View (Soul:R)
15: Flaco – You Should Be Here (Flight Pattern)
16: Er.iC – Colours (Santorin)
17: RUBIX – Cluster (Melted Music)
18: Anile – Stay with Me (Medschool)
19: Alix Perez – Losing You (Exit)
20: Muffler – Can’t Breath (Spearhead)
21: Tokalosh – Cant Go On (Mos Remix) (Influenza Media)
22: Severity Zero – Vronsky’s Lament (Iridescent Music)
23: Tokyo Prose – Tell Me (Soul:R)
24: Robot Redford – You & Me (Santorin)
25: Quadrant + Kid Hops + Iris + Reise – Pleiades (Commercial Suicide)

Alle der diesjährigen Kalendermixe finden sich hier.

2 Kommentare

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert