Zum Inhalt springen

Der Mix für diese Nacht: enh – A Giant Gutter In Outer Space

Bin ich vor ein paar Stunden drüber gestolpert und war sehr davon angetan, dass enh hier mit der Nummer eröffnet, die mir neben vielen anderen letztens in der Toskana-Therme so warme Füße auf den nasskalten Fliesen gemacht hatte. Seitdem höre ich diesen unheimlich gut sortieren und delikaten, sehr ambient daher kommenden Mix. Mittwochs kann man auch einfach mal alle Viere gerade sein lassen. Oder so. Tolle Reise, ich bleib in dem Zug.


(Direktlink)

Alle Download-Links der hier enthaltenen Tracks finden sich hier. Und es lohnt sich durchaus, da mal drauf zu klicken.

Ein Kommentar

  1. Filippo8. Mai 2014 at 14:36

    ohah! Ein herrlich perliger Mix, sahnehaubenweich legt er sich um meine Hirnwindungen … und noch eine Runde bitte … mhmmm

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert