Zum Inhalt springen

Der Ortsteil Fucking in Oberösterreich soll neben anderen sexuell klingenden Orten kostenlos Pornhub Premium bekommen

Man kann nicht behaupten, dass die Leute bei Pornhub nicht innovativ wären. Waren sie, ebenso wie ihre Branche schon immer. Die neuste Idee bei Pornhub: Man will weltweit den Bewohnern von Ortschaften, deren Namen sexuell interpretiert werden können, zum „Premium Places“-Programm von Pornhub gewähren. Kostenlos, wie Pornhub aktuell verlautbaren lässt. Und das ein Leben lang. Auf einmal bekommt das deutsch gänzlich anders entstandene Wort „Geofucking“ eine ganz andere Note.

Wer in Ortschaften wie Rectum (Niederlande), Dildo (Kanada) oder Cummings ( USA) wohnt, erhält künftig kostenlos Zugang zu Pornhub Premium. Teil dieses „Premium Places“-Programmes ist auch das kleine Dorf Fucking in Oberösterreich, das in einem Werbevideo von Pornhub besonders prominent vorkommt.


(Direktlink)

Der Zugang zum Premium-Modell von Pornhub soll laut dem Online-Portal ein Leben lang gelten. Mit „Premium Places“ will das Unternehmen laut eigenen Angaben dazu beitragen, dass die „glücklichen Einwohner dieser Orte ein wenig stolzer auf ihre Wurzeln sind“. Der Rest der Welt solle aufgrund des Sonderangebots neidisch auf sie sein.

Unter anderem können sich Bewohner folgender Orte somit auf kostenloses Porno-Vergnügen freuen: Petting, Titz, Weener (alle in Deutschland), Bitsch (Schweiz), Horni Police (Tschechische Republik), La Vagina (Italien), Orgy (Frankreich), Blowhard (Australien), Fort Dick, Climax, Threeway (USA), und viele mehr.

Am Ende natürlich nichts weiter als PR, aber dafür eine ziemlich gute, wie ich finde. Auf einmal lacht euch nämlich keiner mehr aus, wenn ihr in diesen Orten der Welt lebt. Und alle wollen euer WLAN.

5 Kommentare

  1. Arne28. März 2018 at 08:24

    Und dann kommt einer mit der Geschäftsidee, da vorort VPN-Server aufzustellen und deren Zugang für die Hälfte des Originalpremiumtarifs zu verticken. „Fucking brilliant!“

  2. arno nyhm28. März 2018 at 11:00

    wofür brauch man pornhub Premium ?!?

  3. Rocksteady28. März 2018 at 16:41

    Horni Police!

  4. Nik Fehr28. März 2018 at 18:12

    Ob „Kothausen“ ( Vorort von M- Gladbach)auch gelten würde?

    • Ben28. März 2018 at 21:03

      Oder Darmstadt-Wixhausen…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.