Zum Inhalt springen

detektor.fm-Plattenkoffer mit Till Von Sein

Bleiben wir bei guter Musik: die aktuelle Ausgabe des Plattenkoffers von detektor.fm mit keinem Geringeren als Till von Sein, der sich hier durch die Perlen seiner Plattensammlung spielt.

Der Produzent und DJ Till Von Sein ist ausgewiesener Hip Hop und R&B-Experte und hat früher mal einen Streetwear-Laden geführt. Im Moment ist er aber vor allem für seine House-Produktionen auf dem Label seiner Crew Suol bekannt. Das hat neben ihm auch Größen wie Fritz Kalkbrenner und Daniel Bortz hervorgebracht. Für uns hat er einen sehr RnB-lastigen Plattenkoffer aufgenommen. Mit dabei: 2Pac, Chance The Rapper und Damon Albarn.


(Direktlink)

Tracklist:
1. SZA feat. Chance The Rapper – Childs Play
2. Mr. Carmack with Taku – Miss You Most (At Night)
3. Outkast – Prototype ( staRo Bossa Edit )
4. D’Angelo – Spanish Joint ( Joey Kay’s Slowed Edit )
5. Abjo – Selecta
6. The Love Unlimited Orchestra – Welcome Aboard ( Tonbe Edit )
7. Funky Mike – Young Lady
8. MNEK – Every Little Word
9. Childish Gambino – Dial Up
10. Damon Albarn – Mr. Tembo
11. 2Pac – I Ain’t Mad At Cha
12. S.O.S. Band – Tell Me If You Still Care
13. Maze – We Need Love To Live
14. Billy Cobham – Stratus

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.