Zum Inhalt springen

Deutschlands größtes Problem aus Sicht von AfD-Mitgliedern

Wo wir gerade beim Thema sind, ein Foto, das heute auf dem AfD Parteitag in Essen entstanden ist. Ich lasse das mal unkommentiert, es spricht für sich selber.


(via reddit)

3 Kommentare

  1. FrankN.Stein4. Juli 2015 at 15:19

    Die Grünen in der Opposition??? Will die AFD die Grünen in der Regierung? am besten noch als Koalitionspartner… :D

  2. haywood jablome5. Juli 2015 at 11:17

    mwahaha.
    „ungesteuert“
    mwaaaahaha
    auch gut: „politische korrektheit“
    ich bin zwar durchaus für den unkorrektesten gossenslang zu haben und mag zeigefingerwedler nicht, aber politiker dürfen sich meiner meinung nach schon politisch korrekt ausdrücken. und andere, im öffentlichen raum. außerdem: „deutschlands größtes problem“?
    afd my ass

  3. Smn_Who5. Juli 2015 at 18:37

    Das größte Problem ist Deutschland selbst…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert