Zum Inhalt springen

RBYN – Endless Island (Sunday Joint)

Ein neuer Sunday Joint und genau den kann ich jetzt gebrauchen.

Ich hatte letzte Nacht mit Rudi im Dresdener Sektor Evolution aufgelegt. Bei gefühlten 55°C haben wir uns durch ein ungewohnt technoides Set transpiriert. Im Anschluss sind wir dann direkt zur Antaris nach Stölln gefahren, wo ich heute Nachmittag bei gefühlten 678°C einen Slot im wunderschönen Ambient-Zelt absolvierte. Das war das heißeste Wochenende ohne Schlaf seit langem und ich versuche gerade irgendwie meine Kopfhörerpolster zu trocknen.

Dazu bedarf es natürlich Musik. Wie gut also, dass RBYN ausgerechnet heute für den Sunday Joint zuständig war. Der reiht sich ganz wunderbar in das letzte Set ein, dass ich im Ambient-Zelt von Saetchmo gehört habe.

Jetzt lege ich mich vermutlich aufs Bett, starte den Ventilator, gucke ins Gewitter und lasse mich mit einem Lächeln im Gesicht hiervon in den Schlaf tragen. Superschönes Teil.


(Direktlink)

Tracklist:
Renegades Of Jazz – Sunday Joint Intro
Extrawelt – Zu Fuss (Muttermix)
Fingers In The Noise – Fog Day
Vibrasphere – Ensueno
Sven Weisemann – Landscape With The Fall Of Icarus
Fingers In The Noise – Rain Day
Burial – Stolen Dog (Ollie Macfarlane Remix)
Sven Weisemann – Nijo
Henry Saiz – Fill Me Up (Essa?y’s Run Away Remix)
Angel Echoes (Lancelot Re-Edit)
Sieren – Escape
Dauwd – And
Bicep – Celeste
The Flashbulb – Abliss
Synkro – Moment
Four Tet – Love Cry (Morning High Remix)
Subheim – Stranded
Braille – Gee Whiz
Funkstorung – CHNNL
Mathbonus – Stretching
Roots Manuva – Like A Drum
Danny Scrilla – Scattered
Dubxanne – Message In A Bottle (feat. Earl 16 – Message In A Dub)
Author – Jah Live (feat. Dan Man)
Jafu – Get On Track (Jafu’s Pay Attention VIP)
Appleblim & Geiom – Shreds
Tension – Sleep Beneath My Anchestors
Bisweed – The Underwater Trip
Sunchase – The Truth

Sei der Erste der einen Kommentar abgibt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.