Zum Inhalt springen

Die AfD hat neulich mal wieder Schilder in die Kamera gehalten

Geht bei denen jetzt aber nicht mehr als Anfängerfehler durch.


(via Karolin)

3 Kommentare

  1. sld4. Juli 2017 at 20:08

    Mag vielleicht oberflächlich sein aber immer, wenn ich in die gesichter oder in die augen „solcher leute“ kucke, sehe ich verbitterung und versagen. Ob sie deshalb anderen leuten die schuld für alles mögliche geben?

    • Mina4. Juli 2017 at 23:48

      Hätten die was ordentliches gelernt, dann bräuchten sie die minijobs jetzt nicht.

  2. Martin Däniken5. Juli 2017 at 15:14

    Das Problem ist nur das diese Leute keinen Plan von einen Plan haben,aber anderen Bescheid sagen wenn die keinen Plan haben…
    Da sie nur diese Problematik spüren aber nicht analysieren wollen/können,sind sie unzufrieden!
    Kurz gesagt :
    Vollpfosten mit Anspruchsdenke!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert