Zum Inhalt springen

Die Leiden des Jackie Chan während seiner Dreharbeiten

Es ist ein Mythos, dass Jackie Chan sämtliche Stunts in seinen Filmen selber macht. Allerdings lässt er es sich nicht nehmen, einige davon eben doch alleine durchzuziehen. Klar, schließlich war er selber mal praktizierender Stuntman.

Es ist aber auch so, dass Chan sich ob seiner mitunter wahnsinnigen Stunt-Aktionen dem Tod schon hin und wieder ein Stück näher brachte. Irgendwer hatte deshalb mal, die zehn der derbsten Fehltritte Chans während seiner Dreharbeiten zusammengeschnitten. Meine Fresse, muss der Job weh tun!


(Direktlink, via reddit)

4 Kommentare

  1. pantoffelpunk8. Mai 2013 at 01:35

    In einem seiner früheren Filme (aus den 80ern, es könnte Police Story gewesen sein, ich erinnere mich aber nicht mehr) wurden im Abspann outtakes und stuff from behind the scenes gezeigt. Da verließ auch ein Leichenwagen das set.

  2. Rocksteady10. Mai 2013 at 21:05

    Got rammed by a helicopter.

    Kann auch nicht jeder von sich sagen.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert