Zum Inhalt springen

Die letzten Minuten eines völlig eskalierenden Fußballspiels

Gestern in der walisischen dritten Liga beim Derby zwischen Y Rhyl 1879 und Bangor 1876 kam es in den letzten Minuten des Spiels zu Auseinandersetzungen, die eher an einen Ring als an einen Fußballplatz erinnern und wie eine Mischung aus MMA und Soccer wirken. Soweit ich das sehe, hat der Schiri keine Karten gezogen, wobei sich hier alle locker mindestens die gelbe hätten abholen müssen. Eine sehr emotionale Angelegenheit, Schiri vielleicht etwas überfordert. Die Zuschauer bekamen mehr als für das sie bezahlt hatten – und einen Platzsturm gab es auch noch. Bangor gewann 2:1.


(Direktlink)

6 Kommentare

  1. Markus23. Oktober 2022 at 18:52

    Dummes Testosterongetöse. Ein Spiegelbild der Welt.

    • Jojo24. Oktober 2022 at 10:00

      Nun, besser, die Jungz lassen Ihr Testo in einem zu diesem Zwecke gedachten Umfeld wie nem Bolzplatz ab als draußen auf der Straße oder zuhause…Ich find’s legitim, shame on me…

      • Elektrosandy25. Oktober 2022 at 00:11

        Kann es sein, daß du die Sportarten verwechselst? Eigentlich ging es hier um Fußball und nicht um Boxen oder Ringen.

    • nk25. Oktober 2022 at 18:45

      this.

  2. schukki24. Oktober 2022 at 18:01

    war doch nix

  3. m r25. Oktober 2022 at 16:34

    #16 bekam rot oder?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert