Zum Inhalt springen

Die theorie des ganzen

Eigentlich ist es gar nicht so schwer, wie viele immer behaupten, dass Rauchen einzustellen. Im Gegenteil, man lässt es einfach sein. Wenn man das nicht will, sollte man gar nich versuchen aufzuhören. Und von „ich will, aber kann nicht“ brauch mir hier gar keiner anfangen. Wir reden ja von Tabak, und nicht vom H, nicht wahr? Also, wer will hört auf, wer nicht will eben nicht. Klingt simpel, oder? Ist es ja auch, wird nur gerne verkompliziert…

2 Kommentare

  1. Johannes11. Dezember 2006 at 13:48

    Na dann erzähl mir mal wie ich es deiner Meinung nach „ent-komplizieren“ kann.

  2. Saint11. Dezember 2006 at 14:15

    ganz einfach: entedwer du entscheidest dich dazu aufzuhören, weil du aufhören willst, oder du entscheidest dich deshalb dafür, weil du dir denkst, das es ja eigentlich besser wäre aufzuhören. adss aber bedeutet ja nicht zwangsläufig, dass du das wirklich willst. dann lass es lieber bleiben…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert