Zum Inhalt springen

Die ukrainische Polizei verhaftet Chewbacca

0c51004011d05993785588274a0dc26f

In der Ukraine gibt es eine Internet-Partei, deren Präsidentschaftskandidat Darth Vader ist, der auch wirklich Darth Vader heißt. Dessen Partei hat erst letzte Woche werbewirksam eine Lenin Statue in eine Darth Vader Statue umgebaut hat, die gleichzeitig als WiFi-Spot diente.
Darth Vader hängt ganz gerne mit Chewbacca rum, der jetzt festgenommen wurde. Davon gibt es sowohl Foto- als auch Videoaufnahmen.


(Direktlink, via The Daily Dot)

2 Kommentare

  1. Chris25. Oktober 2015 at 23:30

    Hm.
    Erstens: Warum wird der Tüp festgenommen?
    Zweitens: Warum Handschellen?
    Drittens: Sollte das mit der gebrochenen Hand stimmen, sind die schlicht inkompetent, und gehören angezeigt.
    Soweit wie ich das in dem kurzen Video sehen kann (was ist vorher passiert?), hat sich „Chewie“ bis zur Festnahme friedlich verhalten … oder ist der Blaster echt, lol.

  2. Nichtwähler26. Oktober 2015 at 01:27

    Lol, haha Geil.

    So eine Partei bräuchten wir hier auch, dann würde ich vielleicht auch wieder wählen gehen ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Entdecke mehr von Das Kraftfuttermischwerk

Jetzt abonnieren, um weiterzulesen und auf das gesamte Archiv zuzugreifen.

Weiterlesen