Zum Inhalt springen

Dieter Stier, MdB (CDU), hat kein Verständnis für vegane Lederpeitschen

Offenbar mag er die Peitschen lieber aus Leder. Wie schön er „Sechsshop“ sagt. Weil es so schön treffend ist, zitiere ich mal den Martin: „Ich tippe mal, der Stock im Arsch von den Dieter Stier, MdB (CDU), ist eher nicht vegan…“ Da tippe ich mal mit, woraus auch immer der dann sein soll.

Dieter Stier äussert sich im Bundestag (15.01.2015) zu einem Beitrag im ARD-Morgenmagazin. In der erwähnten Reportage geht es um das vegane Leben in Berlin. Stier hätte sich anlässlich der Internationalen Grünen Woche eine etwas andere Berichterstattung gewünscht. Besonders ein Detail im Beitrag missfiel dem Bundestagsabgeordneten.


(Direktlink)

4 Kommentare

  1. robert16. Januar 2015 at 14:42

    Im Seggsshop gibt es auch noch Sägge voller Reis.

  2. Horst16. Januar 2015 at 20:40

    …genau früher hats doch ein Ochsenziemer auch immer fein getan, da muss man nun wirklich nicht mif Fahrradschläuchen hantieren, die armen süssen Drahtesel, müssen wirklich nicht geschlachtet werden…

  3. antiantianti16. Januar 2015 at 21:05

    Sechsschoub!!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert