Zum Inhalt springen

Döner selbermachen

Ich hatte hier des Öfteren mal Ideen, wie man sich einen schmackhaften Döner selber zubereiten kann. Meistens ist dafür natürlich ein Grill oder eine Flamme von Nöten, wenn aber beides mal nicht zu Hand ist, kann man sich den selbstgerollten „Spieß“ auch in den Ofen legen. Ich werde das bei Gelegenheit mal ausprobieren.


(Direktlink, via Andreas)

Ein Kommentar

  1. kobpy18. Januar 2018 at 06:14

    DOPE!

    endlich mal wieder Döner essen

    Denn, selbst in Berlin gibt es (nach 2 kläglichen Versuchen) immer noch keinen einzigen Dönerladen, der es für nötig hält Bio-Fleisch anzubieten.

    Und noch ne vernünftige Anleitung für perfektes Fladenbrot dazu.

    sehr schön!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert