Zum Inhalt springen

Dokumentierte, winterbedingte Straßenschäden, die dazu führen, dass Autos abheben

Währenddessen auf der East Conway Road in New Hampshire: der Winter hat die Straße nicht wenig in seine Mitleidenschaft gezogen und den Asphalt ordentlich nach oben gedrückt. Und daneben steht eine Live-Cam – und nimmt den ganzen Wahnsinn ganz schön auf. Da geht so einiges. Whooha.


(Direktlink, via Maik)

Ein Kommentar

  1. Fritz26. März 2020 at 15:47

    Filmen > Warnen
    Mal ehrlich, so sehr ich die Physik dahinter faszinierend finde so sehr wundert es mich, dass so viele Leute mit überhöhter Geschwindigkeit da drüber brettern. Ich dachte, ich bekomm gleich einen schweren Verkehrsunfall gezeigt…
    Steht da nur ein 50 Meilen Schild davor, oder was?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.