Zum Inhalt springen

Download: Ghosts Of Paraguay – Animal EP

Ich hatte eine lange und ziemlich laute Nacht. Die kurze Zeit, die ich jetzt tatsächlich wach bin, versuche ich Musik zu finden, die ich noch nicht wirklich kenne, und die mich irgendwie ganz entspannt durch den Rest des Tages schweben lässt. Ich hatte diesen Dave DK Mix laufen, der schon ganz geil, aber trotzdem nicht so ganz das Richtige ist.

Nun purzelt mir diese für-umme-EP von Ghosts Of Paraguay in die Ohren und macht mich ein kleines bisschen glücklich. Besser wird es musikalisch heute wohl nicht mehr. Zumindest nicht für mich. Zwei der Nummern sind dann auch noch Kollabos mit CoMa. Future Garage, der mich handherzen lässt.


(Direktlink, via r0byn)

3 Kommentare

  1. fluzo4. Februar 2014 at 13:54

    boa… welch Perle..!
    danke ronny.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.